Wussten Sie, dass esverschiedene Arten von elektronischen Zigaretten gibt ? ? Sie unterscheiden sich durch ihre Form, ihre Funktionen und die Optionen, die sie integrieren. Es gibt verschiedene Arten von Vapes oder E-Zigs. Um das richtige Modell für Sie zu finden, schauen Sie sich diese Gerätemodelle etwas genauer an.
Die elektronische Einwegzigarette
Die Einweg-elektronische Zigarette ist eine E-Zigarre für den einmaligen Gebrauch. Ihr Konzept ähnelt dem der herkömmlichen Zigaretten.
Was ist eine Einweg-elektronische Zigarette ?
Die elektronische Einwegzigarette, auch bekannt als Puff, ist ein Modell, das bereits mit E-Flüssigkeit gefüllt ist. Einfach über das Drip Tip saugen, um zu dampfen. Die Gestik ist der von Rauchern recht ähnlich. Wenn der Behälter mit der E-Flüssigkeit leer ist, müssen Sie die E-Zigarette wie eine herkömmliche Zigarette entsorgen.
Einweg-elektronische Zigarette: Für wen ?
Diese Art von Vapes wird ehemaligen Rauchern empfohlen, die ihre Orientierung behalten und mit dem Rauchen aufhören wollen. Es ist leichter und einfacher zu verwenden.
Die elektronische Zigarette Pods oder Vapes Pods
Die elektronische Zigarette Pod gibt es in verschiedenen Modellen. Sie kann je nach gewähltem Gerät mit E-Liquid vorgefüllt, nachfüllbar oder Einweg sein.
Was ist ein Vape Pod ?
Die elektronische Zigarette Pods, auch Vapes Pods genannt, wird mit einem Pod anstelle eines Clearomizers angeboten. Der Pod ist eine Art verbesserter Behälter, der einen Widerstand enthält. Diese kann abnehmbar sein, was ihren Austausch und ihre Pflege einfach macht.
Elektronische Zigarette pod: Für wen ?
Vapes Pods bieten in der Regel einen engen Zug. Sie eignen sich auch für den Anfänger, aber auch für erfahrene Dampfer. Diese Art von elektronischen Zigaretten gibt es in einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten an Formen und Farben.
Die elektronische Zigarette Rohr
Die röhrenförmigen Vasen bestechen durch ihre einfache Handhabung. Außerdem sind sie robust und designorientiert.
Was ist eine elektronische Zigarette Tube ?
Die elektronische Zigarette Tube zeichnet sich durch ihre röhrenförmige Form aus. Ihr Format ähnelt dem von Zigaretten. Bei diesem Modell der elektronischen Zigarette sind oft ein Clearomizer, eine Batterie und ein Drip Tip integriert.
E-Zigs Tube: Für wen ?
Diese Art von Vapes eignet sich vor allem für Anfänger unter den Dampfern. Er kann viele Funktionen integrieren, wie z. B. die Dampfsteuerung. Diese fortschrittlicheren Modelle werden erfahrenen Nutzern empfohlen.
Die elektronische Zigarette Box
Die elektronische Zigarette Box hat die Form einer Box oder eines quadratischen oder rechteckigen Kastens. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen: nachfüllbar, veränderbar…
Was ist eine elektronische Zigarette Box ?
Eine elektronische Zigarette Box wird als Set angeboten, das aus einer Box und einem Clearomizer besteht. In ihr ist je nach Modell eine quadratische oder rechteckige Batterie oder ein Akku eingebaut. Generell sind E-Zig-Boxen mit Akkus leistungsstärker. Dieses Vape-Modell ist oft sperriger und schwerer. Er kann auch einen Subohm-Clearomizer (mit einem stärkeren Widerstand) oder einen austauschbaren Clearomizer integrieren.
Elektronische Zigarette Typ Box: für wen ?
Elektronische Zigaretten vom Typ Box gibt es in anpassbaren Modellen. Diese E-Zigs enthalten Funktionen, mit denen Sie die Leistung, die Dampfmenge und die Temperatur einstellen und verschiedene Vapemodi genießen können. Sie werden vor allem erfahrenen Dampfern empfohlen.
Die Mods
Mods sind neuere Modelle von elektronischen Zigaretten. Sie bestechen durch ihre Veränderbarkeit.
Was ist ein Vape Mods ?
Vapes Mods sind ganz einfach modifizierbare elektronische Zigaretten. Denn “MOD” ist die Abkürzung für “MODIFIABLE”. Diese Art von elektronischer Zigarette wird oft als Set mit trennbaren Elementen angeboten, die verändert werden können. Es gibt sie in zwei Modellen, je nach ihrer Form :
- Die Box Mods,
- Röhrenmods.
Mod-Vapes gibt es ebenfalls in zwei Modellen, je nachdem, wie sie funktionieren. Man unterscheidet :
- Elektro-Mods : Diese Art von E-Zigarette hat elektronische Schutzvorrichtungen mit einem Bildschirm, mit dem man den Betriebsmodus kontrollieren kann.
- Die Mech-Mods : Dieses Modell der e-Zigs enthält keine elektronischen Elemente. Ihre Verwendung erfordert Kenntnisse über das Dampfen, damit sie optimal funktionieren.
Vape Mods: Für wen ?
Mods sind modifizierbar und eignen sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Dampfer. Sie enthalten mehrere Einstellungen, wie die Einstellung der Heiztemperatur und der Dampfmenge.
Gut zu wissen. “Mod” kann nur den veränderbaren Teil des Sets der elektronischen Zigarette bezeichnen. Diese umfasst oft auch den Akku. Das Mod-Kit entspricht dem Zerstäuber und der Box, die die elektronische Zigarette betreiben.